Polygamie ist sinnvoll (CNN.com, 15.01.2014)

In einem gut durchdachten Kommentar argumentiert Janet Hardy, eine der Autorinnen von „The Ethical Slut“, warum die Zulassung der Polygamie in den USA sinnvoll ist.
Wenn so ein Artikel auf CNN erscheinen kann, dann sind wir vielleicht doch schon näher an der Akzeptanz von Mehrfachbeziehungen und Polygamie, als viele denken.
http://edition.cnn.com/2014/01/15/opinion/hardy-plural-marriage/

Über Viktor Leberecht 476 Artikel
Viktor Leberecht ist studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Er gehört keiner Religion oder weltanschaulichen Gruppe an. Viktor schreibt über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben. Viktor lebt seit 2003 in einer polyamoren Beziehung mit einer verheirateten Frau.

Persönlicher Blog
Viktor-Leberecht.de
mit Meinungsartikeln und Viktors Thesen zu Polygamie und Monogamie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*