Liste der 12 großen Vor- und Nachteile der Polygamie

Liste der 12 großen Vor- und Nachteile der Polygamie

Liste der Vorteile von Polygamie

1. Es gibt den Menschen die Freiheit der Wahl.

Gesetze, die polygame Gewerkschaften unterstützen, sollten den Menschen die Möglichkeit geben zu wählen, was sie glücklich macht, besonders wenn es darum geht, zu heiraten, wen sie lieben. Folglich wird das Recht der Menschen auf Privatsphäre durch solche Gesetze geschützt, so dass sie die Freiheit haben, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es sich wünschen. Frauen werden weiterhin in der Lage sein, ihre Partner zu wählen und nicht in eine solche Beziehung gezwungen zu werden.

2. Es bietet dem Ehemann mehr Prestige.

Männer, die in polygamen Vereinigungen leben, sollten mehr als genug Einkommen haben, um seine Frauen und Kinder zu versorgen, das bedeutet, dass sie wirtschaftliche Stabilität und einen guten Ruf in der Gemeinschaft haben werden. Er wird auch mehr Möglichkeiten haben, wenn es um sexuelle Gesellschaft geht, was ihn zum Neid seiner Kollegen macht.

3. Sie garantiert die finanzielle Stabilität.

Ehefrauen und erwachsene Kinder können durch die Arbeit außerhalb des Hauses Geld verdienen. Der Haushalt wird dann über mehr Einkommen verfügen, das von allen geteilt werden kann.

4. Es hat eine Fülle von Liebe.

Natürlich wirst du mehr als einen Partner haben, was bedeutet, dass es mehr als eine Person geben wird, die dich liebt. Und wenn du Kinder von allen Ehepartnern hast, wirst du noch mehr Liebe haben, um ein Leben lang zu bleiben.

5. Es verhindert Ehebruch.

Da alle Ehepartner die Zustimmung haben, gibt es kein außereheliches Versteck vor Ihrem Partner. Dies reduziert Ehebruch auf ein Nicht-Thema und verhindert die Versuchung, Ihren Ehepartner zu betrügen.

Liste der Nachteile von Polygamie

1. Sie kann die Ursache für Machtmissbrauch sein.

In jedem Haushalt ist der Mann immer das Oberhaupt der Familie. Er hat die Macht, die notwendigen Entscheidungen im Haushalt zu treffen. Dies kann eine Ursache für Machtmissbrauch sein. Der Mann könnte denken, dass er seinen Frauen gegenüber unfair sein kann, nur weil sie Einverständnis über die Beziehung haben.

2. Es bringt Eifersucht mit sich.

Eifersucht kann natürlich in jedem Haushalt auftreten, die in einem Haus mit mehr als einer Frau verstärkt werden könnte. Dies kann den gesamten Clan betreffen und Missverständnisse und andere Probleme verursachen, die ein Haus chaotisch machen können. Bevorzugung unter deinen Kindern kann auch Eifersucht und emotionale Bedrängnis verursachen.

3. Es könnte eine Person daran hindern, wertvolle Zeit zu verbringen.

Wenn eine Mehrehe viele Kinder hat, hat das Familienoberhaupt vielleicht nicht genug Zeit, um mit ihnen zu verbringen. Natürlich ist es wichtig, sich mit jedem Ihrer Kinder zu verbinden, um eine gesunde Beziehung zu ihnen zu pflegen. Aber wenn du viele Kinder hast, kannst du vielleicht nicht lange Zeit damit verbringen, mit jedem von ihnen zusammen zu sein. Dies kann auch langfristig zu Problemen führen, insbesondere bei der emotionalen Entwicklung der Jüngeren.

4. Es kann zu Missbrauch führen.

Frauen können sich in dieser Art von Vereinigung machtlos fühlen, während Männer so tun, als hätten sie die Kontrolle über alles. Dies führt dazu, dass die Ehefrauen sich ihrem Mann unterwerfen und befürchten, dass sie durch eine neue Frau ersetzt werden könnten.

5. Es betrifft die Kinder am meisten.

Kinder können es schwer verstehen, warum sich ihre Familie von anderen Familien unterscheidet. Andere Kinder könnten sie ärgern, weil sie mehr als eine Mutter in ihrem Haus haben.

Dejon

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *