Polyamorie Feature mit Viktor Leberecht (03.09.2014, DRKultur)

Ein Radiobeitrag über Polyamorie mit Viktor Leberecht wurde gestern auf Deutschland Radio Kultur gesendet. Der Beitrag ist schon 2011 gesendet worden, aber wegen der diversen Interviews unter anderem mit Cornelia Jönsson und Simone Maresch weiterhin hörens- und lesenswert. Zum Hören oder Lesen gibt es ihn unter folgendem Link, und der im Text erwähnte Viktor bin ich.
http://www.deutschlandradiokultur.de/polyamorie-weil-liebe-nicht-exklusiv-ist.976.de.html?dram:article_id=296408

Über Viktor Leberecht 229 Artikel
Viktor Leberecht ist studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Er gehört keiner Religion oder weltanschaulichen Gruppe an. Viktor schreibt über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben. Viktor lebt seit 2003 in einer polyamoren Beziehung mit einer verheirateten Frau.

Persönlicher Blog
Viktor-Leberecht.de
mit Meinungsartikeln und Viktors Thesen zu Polygamie und Monogamie.

Polyamorie Magazin
Polyamoriemagazin.de
Das erste Lifestyle Magazin für Polyamorie und offene Beziehungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*